NRWision
10.12.2015 - 5 Min.

Zwei Hacker - Ein Ziel

Kurzfilm vom Jugendtreff "Villa Mauritz" in Wadersloh

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zwei-hacker-ein-ziel-151210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die junge Hackerin Jo-Ann ist bereit, alles zu tun, um in die geheime Organisation "Hackertron" aufgenommen zu werden. Die letzte Prüfung führt Jo-Ann und ihre Freundinnen in den dunklen Keller einer einsamen Villa. Jo-Ann ahnt noch nicht, dass an der Prüfung irgendetwas gewaltig faul ist. Ein Kurzfilm des Jugendtreffs Villa Mauritz in Wadersloh.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.