NRWision
06.08.2015 - 17 Min.

Barkino

Sendung von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/barkino-150806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kino einmal anders! In einer Bar setzt sich ein Mann an den Tresen und beginnt Kurzfilme auf seinem Smartphone zu schauen. Immer mehr Barbesucher, aber auch Figuren aus den Filmen, gesellen sich zu ihm. Gemeinsam tauchen sie in die völlig unterschiedlichen Geschichten von acht Kurzfilmen ein. Ob mit einer Story über eine eifersüchtige Ex-Freundin oder einem Teddybären, dem das Fürchten gelehrt wird, dem Zuschauer wird hier einiges geboten. Dafür sorgen die Filmemacher Marc Pollock, Nils Hensel, Stephanie Hodgson, Carolin Riethmüller, Nele Terlutter, Michael Weiß, Sarah Klaus und Leandro de Jesus Luig mit ihren individuellen Produktionen. Präsentiert werden sie von Kanal 21 aus Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.