NRWision
20.08.2015 - 5 Min.

Rabenschwarzer Tag

Beitrag von Horst Krause aus Aachen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rabenschwarzer-tag-150820/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Manchmal geht aber auch alles schief! Schlechte Noten in der Schule und Ärger zu Hause - da hilft nur noch Ausreißen. Aber wer hätte gedacht, dass im Wald gruselige Zombies lauern? Zurück zu Hause gibt es aber bestimmt auch eine andere Möglichkeit, den Frust loszuwerden. Ein Kurzfilm von Horst Krause aus Aachen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.