NRWision
05.09.2013 - 5 Min.

Das Glück steht auf der Straße

Kurzfilm vom Jugendtreff "Villa Mauritz" in Wadersloh

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-glueck-steht-auf-der-strasse-130905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Wecker klingelt in verschiedenen Schlafzimmern. Verschiedene Menschen machen sich auf den Weg zur Arbeit - und werden sich alle - ohne es anfangs zu wissen - noch begegnen. Der Kurzfilm des Jugendtreffs der Villa Mauritz in Wadersloh erzählt mit hohem Tempo die Geschichte einer langen Kette von unglücklichen Umständen, die am Ende doch noch ein gutes Ende haben werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.