Zeugen Jehovas: Gewöhnlicher Glauben oder suspekte Sekte?

Themenseite über die umstrittene Religionsgemeinschaft "Jehovas Zeugen"

Die Zeugen Jehovas gelten für viele als gefährliche Sekte. Sie glauben an Gott und Jesus Christus. Die umstrittenen Regeln ihrer Religion basieren auf der Bibel. In Deutschland werden die Missionare mit dem Wachtturm oft belächelt. Doch Aussteiger der Zeugen Jehovas berichten über Druck und psychische Probleme. In Ländern wie Russland werden Jehovas Zeugen wiederum verfolgt. Auf unserer Themenseite findest Du Sendungen, Filme und Beiträge, die über die Religionsgemeinschaft berichten oder von Angehörigen der Zeugen Jehovas produziert wurden.

Einzelne Sendungen

Abonniere den Kanal

Bleibe immer auf dem Laufenden, wenn eine neue Veröffentlichung von deinen Lieblingskanälen bei uns hochgeladen wird. Melde dich für das Abo per Mail an.

 zurück zu Themen A-Z