NRWision
18.07.2017 - 6 Min.

Nathan

Kurzfilm von Thorsten Rheinhold und Yasin Yildirim, Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nathan-170718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Kurzfilm "Nathan" erzählen Thorsten Rheinhold und Yasin Yildirim die Geschichte von einem End-Dreißiger Versicherungsvertreter, der allein seinen Geburtstag verbringt. Einzig und allein die Zeugen Jehovas klingeln. Ob ihm das in seiner Situation hilft? Der Kurzfilm ist in der Kategorie "Bester Kurzfilm" beim Siegener Studenten-Filmpreis "Goldener Monaco 2017" nominiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.