NRWision
  • The Tony Spina TV
     

    The Tony Spina TV

    Comedy-Reihe mit Antonio Spina aus Haltern am See

Lade...
18.06.2014 - 8 Min.

The Tony Spina TV: Two Hats

Comedy-Reihe von Antonio Spina aus Haltern

Tony Spina gerät in dieser Folge in eine Kneipenschlägerei - mit teils üblem Ausgang. Da stellt sich die Frage: Wie verläuft das Leben, wenn man einfach mal Ruhe bewahrt?

30.04.2014 - 11 Min.

The Tony Spina TV: Was wir tun und was wir machen

Comedy-Reihe von Antonio Spina aus Haltern

Jeder kennt Situationen, in denen man sich spontan anders verhält, als man es tun würde, wenn man eine Sekunde mehr Zeit zum Nachdenken gehabt hätte. Tony Spina spielt einige solcher Situationen durch. Er trifft jemanden aus der guten alten Zeit, den er nicht mehr erkennt, seine Freundin macht Schluss, und er bleibt im Fahrstuhl stecken.

03.04.2014 - 8 Min.

The Tony Spina TV: Phobien

Comedy-Reihe von Antonio Spina aus Haltern

Phobien sind in dieser Woche Thema in der Comedy-Reihe "The Tony Spina TV": Wo liegt der Unterschied zwischen Phobien und Ängsten? Was ist eine Hippopotomonstrosesquippedaliophobie? Und welche Phobien sind am schrägsten?

13.03.2014 - 8 Min.

The Tony Spina TV: Animes im Real Life

Comedy-Reihe von Antonio Spina aus Haltern

Im realen Leben mal den "Superschuss" aus der Serie "Die Kickers" ausprobieren oder auf dem Spielplatz gegeneinander im "Beyblade" antreten: Genau das versuchen Antonio Spina und sein Team in einer neuen Ausgabe von "The Tony Spina TV". Es geht nämlich um "Animes", also japanische Zeichentrickfilme und wie diese im realen Leben aussehen könnten. Mit Augenzwinkern und vielen Ideen wird hier sicher der ein oder andere in seine Kindheit zurückversetzt.

Sketch
20.02.2014 - 8 Min.

The Tony Spina TV: Pokémon-Attacken im realen Leben - Teil 2

Comedy-Reihe von Antonio Spina aus Haltern

Wie praktisch wäre es, sich im echten Leben einfach mit Pokémon-Attacken gegen Gemeinheiten wehren zu können. "The Tony Spina TV" macht sich bereits zum zweiten Mal die Mühe, Pokémon-Attacken ins echte Leben zu übersetzen, zu parodieren und aufzuzeichnen. Diesmal trifft Pikachu auf ein Relaxo - ein wildes und faules Pokémon.

30.01.2014 - 9 Min.

The Tony Spina TV: The Enlightened Apes

Comedy-Reihe von Antonio Spina aus Haltern

"The Tony Spina TV" mit einer Spezialausgabe: Diesmal stellt Antonio Spina ein Musikvideo der Nachwuchsband "The Enlightened Apes" vor, das er selbst gedreht hat. Darin geht es um Beziehungsstress, Aggression und Frust - sinnbildlich um den "Affen", der in dir steckt. Wie Bandmitglied Micha selbst zum Affen wird, das gibt’s im Anschluss an den Musikclip in den Outtakes zu sehen.

05.12.2013 - 10 Min.

The Tony Spina TV: Unlogische Werbespots

Comedy-Reihe von Antonio Spina aus Haltern

Werbung - immer dann, wenn es grade spannend wird! Und dann sind die meisten Spots auch noch vollkommen unlogisch, glaubt zumindest Tony Spina. Frauen, die für Schuhe Bankräuber überrennen? Oder Schokoriegel, die Männer beruhigen? Tony hat genug von solchen Geschichten. Deshalb zeigt er, wie seine persönlichen Top 5 der unrealistischsten Werbefilmchen im wirklichen Leben aussehen würden.

Sketch
21.11.2013 - 7 Min.

The Tony Spina TV: Pokémon

Comedy-Magazin von Antonio Spina aus Haltern

"Crazy Tony" holt mit seinen unkonventionellen Ideen auch diesmal den Zuschauer von der Couch! Das Thema: das Kultgame Pokémon aus den 90er-Jahren. Wie sehen die Attacken eines Pikachu und anderer im realen Leben aus?

07.11.2013 - 8 Min.

The Tony Spina TV: Pimp My Ride

Comedy-Magazin von Antonio Spina aus Haltern

Autos und Fahrräder waren gestern. Heute werden Bobby Cars aufgemotzt! Tonys Freund hat ein ziemlich altes Bobby Car. Frauen bzw. "Chicks" aufreißen ist damit natürlich unmöglich. Tony und sein Team helfen und bringen das Mini-Auto auf Vordermann. MTVs "Pimp my Ride" - mal anders!

Mit seiner eigenen Comedy-Reihe hat Antonio Spina aus Haltern am See erst YouTube erobert - und dann das TV-Programm von NRWision! "The Tony Spina TV" zeigt zum Beispiel, wie Videospiele im realen Leben aussehen würden. Zudem unterstützt Antonio Spina das Team vom Ausbildungsfernsehen Marl bei zahlreichen Produktionen.