NRWision
07.11.2013 - 8 Min.

The Tony Spina TV: Pimp My Ride

Comedy-Magazin von Antonio Spina aus Haltern

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-tony-spina-tv-pimp-my-ride-131107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Autos und Fahrräder waren gestern. Heute werden Bobby Cars aufgemotzt! Tonys Freund hat ein ziemlich altes Bobby Car. Frauen bzw. "Chicks" aufreißen ist damit natürlich unmöglich. Tony und sein Team helfen und bringen das Mini-Auto auf Vordermann. MTVs "Pimp my Ride" - mal anders!
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Eber Marl
    am 1. Juli 2014 um 17:01 Uhr

    Leute! Echt supercool, ey!