NRWision
13.03.2014 - 8 Min.

The Tony Spina TV: Animes im Real Life

Comedy-Reihe von Antonio Spina aus Haltern

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-tony-spina-tv-animes-im-real-life-140313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im realen Leben mal den "Superschuss" aus der Serie "Die Kickers" ausprobieren oder auf dem Spielplatz gegeneinander im "Beyblade" antreten: Genau das versuchen Antonio Spina und sein Team in einer neuen Ausgabe von "The Tony Spina TV". Es geht nämlich um "Animes", also japanische Zeichentrickfilme und wie diese im realen Leben aussehen könnten. Mit Augenzwinkern und vielen Ideen wird hier sicher der ein oder andere in seine Kindheit zurückversetzt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Antonio Spina
am 11. Juli 2014 um 00:47 Uhr

Naja eigentlich nicht ich mag das nur nicht weil meine Stimme so komisch klingt wenn ich schreie. Das ist schwer zu beschreiben &#x1f603;

Rantanplan
am 28. März 2014 um 15:45 Uhr

warum flüsterst du immer so wenn du so tust als würdest du schreien? (yu-gi-oh usw) schämst du dich aus dir heraus zu kommen und laut zu werden?