The Tony Spina TV: Animes im Real Life

Comedy-Reihe von Antonio Spina aus Haltern

Im realen Leben mal den "Superschuss" aus der Serie "Die Kickers" ausprobieren oder auf dem Spielplatz gegeneinander im "Beyblade" antreten: Genau das versuchen Antonio Spina und sein Team in einer neuen Ausgabe von "The Tony Spina TV". Es geht nämlich um "Animes", also japanische Zeichentrickfilme und wie diese im realen Leben aussehen könnten. Mit Augenzwinkern und vielen Ideen wird hier sicher der ein oder andere in seine Kindheit zurückversetzt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-tony-spina-tv-animes-im-real-life-140313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Antonio Spina
  • 11. Juli 2014
  • 00:47
Naja eigentlich nicht ich mag das nur nicht weil meine Stimme so komisch klingt wenn ich schreie. Das ist schwer zu beschreiben 😃
  • Rantanplan
  • 28. Maerz 2014
  • 15:45
warum flüsterst du immer so wenn du so tust als würdest du schreien? (yu-gi-oh usw) schämst du dich aus dir heraus zu kommen und laut zu werden?