NRWision
20.02.2014 - 8 Min.

The Tony Spina TV: Pokémon-Attacken im realen Leben - Teil 2

Comedy-Reihe von Antonio Spina aus Haltern

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-tony-spina-tv-pokemon-attacken-im-realen-leben-teil-2-140220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie praktisch wäre es, sich im echten Leben einfach mit Pokémon-Attacken gegen Gemeinheiten wehren zu können. "The Tony Spina TV" macht sich bereits zum zweiten Mal die Mühe, Pokémon-Attacken ins echte Leben zu übersetzen, zu parodieren und aufzuzeichnen. Diesmal trifft Pikachu auf ein Relaxo - ein wildes und faules Pokémon.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.