NRWision
30.04.2014 - 11 Min.

The Tony Spina TV: Was wir tun und was wir machen

Comedy-Reihe von Antonio Spina aus Haltern

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-tony-spina-tv-was-wir-tun-und-was-wir-machen-140430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jeder kennt Situationen, in denen man sich spontan anders verhält, als man es tun würde, wenn man eine Sekunde mehr Zeit zum Nachdenken gehabt hätte. Tony Spina spielt einige solcher Situationen durch. Er trifft jemanden aus der guten alten Zeit, den er nicht mehr erkennt, seine Freundin macht Schluss, und er bleibt im Fahrstuhl stecken.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Eberhard Teske
    am 5. Mai 2014 um 17:46 Uhr

    Amüsant! Tony mal wieder super!