NRWision
05.12.2013 - 10 Min.

The Tony Spina TV: Unlogische Werbespots

Comedy-Reihe von Antonio Spina aus Haltern

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-tony-spina-tv-unlogische-werbespots-131205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Werbung - immer dann, wenn es grade spannend wird! Und dann sind die meisten Spots auch noch vollkommen unlogisch, glaubt zumindest Tony Spina. Frauen, die für Schuhe Bankräuber überrennen? Oder Schokoriegel, die Männer beruhigen? Tony hat genug von solchen Geschichten. Deshalb zeigt er, wie seine persönlichen Top 5 der unrealistischsten Werbefilmchen im wirklichen Leben aussehen würden.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.