NRWision
26.05.2020 - 55 Min.

Mutmach-Geschichten: Christoph Fleischhauer – Bürgermeister von Moers, Tanja Messina – OGS-Leiterin

Sendung der Radiowerkstatt in der Volkshochschule Moers

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-geschichten-christoph-fleischhauer-buergermeister-von-moers-tanja-messina-ogs-leiterin-200526/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christoph Fleischhauer ist der Bürgermeister der Stadt Moers. In den "Mutmach-Geschichten" erzählt er, wie sich sein Beruf in der Corona-Krise verändert hat. Christoph Fleischhauer beschreibt auch, was ihm als Kind Angst und was ihm Mut gemacht hat. Ebenfalls in der Sendung zu Gast ist Tanja Messina. Sie ist die Leiterin des Offenen Ganztags an der Grundschule Hülsdonk in Moers. Tanja Messina erzählt von einem besonderen Projekt an der Grundschule: Um ihre Angst vor Albträumen zu überwinden, bauten die Kinder ein Spukschloss namens Schlotterstein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.