NRWision
11.12.2014 - 5 Min.

Mein Weihnachtsmarkt: Mittelalterlicher Lichter-Weihnachtsmarkt Telgte

Interview-Reihe der NRWision-Redaktion auf Weihnachtsmärkten in NRW

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-weihnachtsmarkt-mittelalterlicher-lichter-weihnachtsmarkt-telgte-141211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unterwegs auf dem Mittelalterlichen Lichter-Weihnachtsmarkt in Telgte: NRWision-Reporter Maximilian Doeckel besucht für uns den Weihnachtsmarkt im Münsterland und prüft, wie authentisch uns dort das Mittelalter vorgegaukelt wird. Dabei trifft er passenderweise auf einen charmanten Gaukler sowie zahlreiche Tiere, darunter u.a. eine weiße Edelziege, ein Mini-Schwein, ein Walliser Schaf und "Deutsche Riesen".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Katrin Warne
am 19. Dezember 2014 um 15:49 Uhr

Erwähnt werden sollte noch, dass es für die 3-5 Euro auch Live Bands aus der Mittelalterszene zu sehen gibt. Außerdem Feuershows und einen tollen Weihnachtsmann für Groß und Klein.