NRWision
11.12.2014 - 5 Min.

Mein Weihnachtsmarkt: Schloss Lüntenbeck in Wuppertal

Interview-Reihe der NRWision-Redaktion auf Weihnachtsmärkten in NRW

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-weihnachtsmarkt-schloss-luentenbeck-in-wuppertal-141211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vor der romantischen Kulisse von Schloss Lüntenbeck findet einer der schönsten Weihnachtsmärkte in NRW statt: Nicht nur Wuppertaler besuchen die Anlage im Dezember, um sich die handwerklich ausgerichteten Stände anzuschauen. NRWision-Reporterin Alia Khaddour berichtet über selbst gemachte Holzschnitz-Arbeiten, aufwändige Lederwaren und einen Puppenspieler, der die Kinder vor Schloss Lüntenbeck in Wuppertal begeistert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.