NRWision
11.12.2014 - 5 Min.

Mein Weihnachtsmarkt: Castrop-Rauxel - Kleingärtnerverein

Interview-Reihe der NRWision-Redaktion auf Weihnachtsmärkten in NRW

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-weihnachtsmarkt-castrop-rauxel-kleingaertnerverein-141211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Weihnachtsmarkt im Schrebergarten: Der Kleingärtnerverein Castrop-Rauxel / Waltrop lädt zu Glühwein und Plätzchen ein und freut sich auch über junge Besucher von außerhalb, wie NRWision-Reporterin Julia Neumann im Gespräch vor Ort erfährt. Außerdem entdeckt sie den Weihnachtsmarkt-Stand der Türkischen Gemeinde und klärt mit erfahrenen Kleingärtnern die Frage, wie spießig man eigentlich sein muss, um heute noch einen Schrebergärten zu haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

sony peter
am 14. Juni 2015 um 08:00 Uhr

Nett-spritzig-ohne Überlängen-und wunderbar moderiert!