Mein Weihnachtsmarkt: Castrop-Rauxel - Kleingärtnerverein

Interview-Reihe der NRWision-Redaktion auf Weihnachtsmärkten in NRW

Ein Weihnachtsmarkt im Schrebergarten: Der Kleingärtnerverein Castrop-Rauxel / Waltrop lädt zu Glühwein und Plätzchen ein und freut sich auch über junge Besucher von außerhalb, wie NRWision-Reporterin Julia Neumann im Gespräch vor Ort erfährt. Außerdem entdeckt sie den Weihnachtsmarkt-Stand der Türkischen Gemeinde und klärt mit erfahrenen Kleingärtnern die Frage, wie spießig man eigentlich sein muss, um heute noch einen Schrebergärten zu haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-weihnachtsmarkt-castrop-rauxel-kleingaertnerverein-141211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • sony peter
  • 14. Juni 2015
  • 08:00
Nett-spritzig-ohne Überlängen-und wunderbar moderiert!