NRWision
11.12.2014 - 4 Min.

Mein Weihnachtsmarkt: Velen - Waldweihnachtsmarkt

Interview-Reihe der NRWision-Redaktion auf Weihnachtsmärkten in NRW

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-weihnachtsmarkt-velen-waldweihnachtsmarkt-141211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem Waldweihnachtsmarkt in Velen kommen rund eine Million Lämpchen zum Einsatz. Sie erhellen den Münsterländer Hof von Besitzer Dennis Krumme. Vor lauter Weihnachtsmarkt-Lichtern sieht man den Wald in Velen kaum noch! NRWision-Reporterin Kiana Afrahi hat sich an den Weihnachtsmarkt-Ständen zwischen den Bäumen umgeschaut. Auf dem Waldweihnachtsmarkt in Velen entdeckt sie u.a. eine Seildreherei sowie eine Spekulatius-Bäckerei. Ob sie vom selbstgemachten Gebäck auf dem Weihnachtsmarkt in Velen auch mal kosten darf?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.