Mein Weihnachtsmarkt: Hamm - Eisstockschießen

Interview-Reihe der NRWision-Redaktion auf Weihnachtsmärkten in NRW

Sportlich wird's auf dem Weihnachtsmarkt in Hamm: Über die dortige Eisbahn kann man tagsüber mit Schlittschuhen düsen. NRWision-Reporter Christian Klein wiederum besucht am Abend vor Ort eine Meisterschaft im Eisstockschießen. Worin liegt der Reiz in dieser frostigen Sportart? Und wie lauten die Regeln beim Eisstockschießen? Christian probiert's selbst aus und spricht mit erfahrenen Amateur-Sportlern, die auf dem Weihnachtsmarkt in Hamm um den begehrten Titel im Eisstockschießen kämpfen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-weihnachtsmarkt-hamm-eisstockschiessen-141211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.