NRWision
04.01.2021 - 53 Min.

Weihnachten für alle – Benefizkonzert der Musikvereine aus Telgte-Westbevern

Sendung vom Verein "Westbeverner Krink e.V." produziert in der Radiowerkstatt VHS Warendorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weihnachten-fuer-alle-benefizkonzert-der-musikvereine-aus-telgte-westbevern-210104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wegen der Corona-Pandemie findet das Benefizkonzert des "Westbeverner Krink e.V." 2020 nicht wie gewohnt statt. Stattdessen produziert der Verein mit der Radiowerkstatt der VHS Warendorf die Sendung "Weihnachten für alle". Darin gibt's Weihnachtsstücke aus den Konzerten der vergangenen Jahre zu hören. Unter anderem spielt Moderator Manfred Nöger Lieder vom Shantychor Ostbevern, dem Frauenchor Westbevern und dem "MGV Eintracht Vadrup". Zugeschaltet in der Sendung sind zudem die Vorsitzende vom "Westbeverner Krink e.V." Friederike von Hagen-Baaken und Organisator Werner Eicher. Sie geben Hintergrundinfos zu den verschiedenen Musikgruppen aus Westbevern und den Musikstücken. Beide hoffen außerdem, dass das Benefizkonzert 2021 wieder live und vor Publikum stattfinden kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Eicher
am 7. Januar 2021 um 13:38 Uhr

In Ergänzung zum Text zur Sendung möchte ich noch herausstellen, dass die aufgezeichnete Sendung eine tolle Resonanz im Sendebereich gefunden hat. Auch war erneut eine hohe Spendenbereitschaft festzustellen.
Dafür ein "Dankeschön" im Namen des Westbeverner Krink und der bedürftigen Personen/Familien in Westbevern, denen die Spenden zugute kommen!!