NRWision
30.11.2020 - 48 Min.

Laut Punkt Leise #43: Jan Gustafsson, Schachgroßmeister und neuer Freund

Podcast von Fatma, Tobias und Joon aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-43-jan-gustafsson-schachgrossmeister-und-neuer-freund-201130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jan Gustafsson ist ein bekannter deutscher Großmeister im Schach. Durch Auftritte in verschiedenen Online-Formaten sowie eigenen Videos wurde er bekannter und beliebter. Was Jan Gustafsson unverwechselbar macht, ist sein besonderer Sinn für Humor. Podcaster Joon hat beschlossen, dass er Jan Gustafsson gerne als Freund haben möchte. Doch wie soll er das anstellen? Gemeinsam rätseln die vier Podcaster Fatma, Melis, Pascal und Joon, wie man sich am besten in einen fremden Freundeskreis mogelt. Sie stellen sich die Frage, was einem neue Freundschaften bieten. Nimmt jeder eine bestimmte Rolle in einem Freundeskreis an? Und was macht man, wenn alle Rollen schon besetzt sind? Gemeinsam gehen sie verschiedene Arten von Freunden durch, die sie selbst haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.