NRWision
06.10.2021 - 70 Min.

Laut Punkt Leise #58: Zahnärzte, Merkwürdige Begegnungen, Job für einen Tag

Podcast von Fatma, Pascal und Joon aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-58-zahnaerzte-merkwuerdige-begegnungen-job-fuer-einen-tag-211006/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Joon war beim Zahnarzt. Jetzt hat er schlechte Laune. Ein Zahn macht immer wieder Probleme. Dazu musste der Zahnarzt den Zahn von der Seite durch das Zahnfleisch behandeln. Auch Pascal erzählt von seinen Erfahrungen mit Zahnärzten. Außerdem berichtet Fatma von einer merkwürdigen Begegnung mit einem Mann am Bahnhof. Zunächst erzählt der Mann von einem gebrochenen Daumen. Dann spricht er über K.-o.-Tropfen. Auch Pascal hatte eine merkwürdige Bewegung - in einem Supermarkt in Duisburg. Und: Pascal war auf einem Recyclinghof. Die Arbeit auf einem Recyclinghof fasziniert ihn sehr. Er würde den Job gerne für einen Tag ausprobieren. Fatma wäre gerne für einen Tag Tierpflegerin im Zoo. Joon könnte sich vorstellen, einen Tag lang Präsident zu sein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.