NRWision
18.08.2020 - 18 Min.

Grenz TV - live von der Stadtgrenze zu Enger (Jöllenbeck)

Sendereihe vom Theaterlabor Bielefeld

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/grenz-tv-live-von-der-stadtgrenze-zu-enger-joellenbeck-200818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die erfahrene Krötenretterin Sylvia Sohlau gibt in einem Interview Einblicke in ihre Arbeit. Sie hilft den Tieren während der Wanderungszeit über die Straße, damit diese nicht überfahren werden. Im Hintergrund des Geschehens wandeln Schauspieler wie Amphibien über die Wiese. In der Reihe "Grenz TV" besucht das "Theaterlabor" verschiedene Grenzregionen rund um Bielefeld. Dort spielen sie verschiedene Theaterformate. In dieser Ausgabe besucht das Team die Stadtgrenze zu Enger.
Deine Meinung
Vermisst Du in der Corona-Zeit Theaterbesuche?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.