Videoaktionswoche: "Der perfekte Tag" – Widukind-Gymnasium in Enger

Kurzfilme von Kindern und Jugendlichen aus Bielefeld und Gütersloh - präsentiert von Kanal 21

Für die "23. Videoaktionswochen" haben Jugendliche des Widukind-Gymnasium in Enger ihren eigenen Kurzfilm gedreht. In "Der perfekte Tag" erlebt Protagonistin Lena, wie unterschiedlich ein Tag ablaufen kann. Lena befindet sich immer in der gleichen Situation, aber je nachdem, wie sie reagiert, wird ihr Tag schlecht oder eben zum "perfekten Tag". Wie Lenas Tag letztendlich verläuft ist im Kurzfilm des Widukind-Gymnasium in Enger zu sehen. Die 23. Videoaktionswoche läuft unter dem Motto: "Eine Welt, die mir gefällt".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/videoaktionswoche-der-perfekte-tag-widukind-gymnasium-in-enger-200205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.