NRWision
24.08.2020 - 20 Min.

Grenz TV - live von der Stadtgrenze zu Altenhagen (Heepen)

Sendereihe vom Theaterlabor Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/grenz-tv-live-von-der-stadtgrenze-zu-altenhagen-heepen-200824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Indira Heidemann hat eine Ausbildung am "Alexander-Technik Institut" in Düsseldorf eine Ausbildung gemacht. Die "Alexander-Technik" ist eine Methode, mit der man seine eingeübten Bewegungs- und Denkmuster freier steuern kann. Im Interview erklärt Indira Heidemann, wie man Gewohnheiten erkennen und ändern kann, damit man von den eigenen Bewegungen im Verlauf des Tages nicht so erschöpft ist. Für weitere bildhafte Erklärungen steht ein Skelett zur Verfügung. Im Hintergrund bewegen sich Schauspieler in ungewöhnlichen Positionen. In der Sendereihe "Grenz TV" besucht das "Theaterlabor" verschiedene Grenzregionen rund um Bielefeld. Diesmal findet das Interview an der Stadtgrenze zu Altenhagen statt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.