NRWision
07.09.2020 - 17 Min.

Grenz TV - live von der Stadtgrenze zu Oerlinghausen

Sendereihe vom Theaterlabor Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/grenz-tv-live-von-der-stadtgrenze-zu-oerlinghausen-200907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Der Geist sieht wie unser Körper aus nur durchsichtig" - Diesen und weitere philosophische Sprüche bekommen wir vom "Stadtrandläufer". Der sprachlose "Stadtrundläufer" ist zu Gast in der Reihe "Grenz TV". In dieser Woche befinden wir uns im Bielefelder Stadtteil Senne, an der Grenze zu Oerlinghausen. Moderatorin Stefanie Taubert befragt den "Stadtrandläufer" zu Eindrücken und Erfahrungen, die er an der Grenze von Bielefeld gesammelt hat. Eine konkrete Antwort erhält die Moderatorin mit Hilfe von Übersetzerin Regina Berges. Die Übersetzerin formt die Bewegungen des sprachlosen "Stadtrandläufers" in tiefgründige Sätze um. Neben dem Interview können die Zuschauer noch eine "Kunstperformance" bestaunen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.