NRWision
16.10.2014 - 8 Min.

Es kann jeden treffen

Kurzfilm vom Literaturkurs am Städtischen Gymnasium Bergkamen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/es-kann-jeden-treffen-141016/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Drogen nehmen? "Das kann mir nicht passieren", glaubt Julia. Sie wird aber mit Ecstasy konfrontiert. Party, Musik und das Flirten mit dem falschen Jungen sind dafür verantwortlich. Den Kurzfilm haben Schüler des Städtischen Gymnasiums Bergkamen in ihrem Literaturkurs produziert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.