NRWision
21.08.2014 - 5 Min.

engelszunge.tv: SupaGolf - Minigolf für Profis

Sendung von Studierenden der Universität Wuppertal

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-supagolf-minigolf-fuer-profis-140821/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"SupaGolf ist wie Minigolf, nur super!" - In dieser Ausgabe von "engelszunge.tv" lassen sich die Reporter die ausgeflipptesten Bahnen der diesjährigen SupaGolf-Saison zeigen: Die Entenspritzbahn und die Bumblebee-Blümchen-Bahn. In der Randsportart SupaGolf wird der Ball nämlich nicht nur mit dem Schläger bewegt, sondern auch mal mit der Wasserpistole.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Janin
am 22. November 2014 um 19:06 Uhr

Ein wirklich supa Beitrag!