NRWision
21.11.2019 - 4 Min.

engelszunge.tv: Wuppertaler Utopiastadt wird saniert

Unabhängiges Studentenmagazin aus Wuppertal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-wuppertaler-utopiastadt-wird-saniert-191121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Wuppertaler Utopiastadt steht die Instandsetzung des ehemaligen Bahnhofs und der Gepäckabfertigung an. Ehrenamtliche Helfer bereiten die Gebäude auf die Sanierung vor. In dieser Ausgabe von "engelszunge.tv" sind die Reporter in Wuppertal mit vor Ort und schauen sich bei dem Projekt "Utopiastadt" um.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.