NRWision
11.12.2019 - 5 Min.

engelszunge.tv: Unterwegs auf Schokofahrt

Unabhängiges Studentenmagazin aus Wuppertal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-unterwegs-auf-schokofahrt-191211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Schokofahrt ist eine Fahrradtour, die sich für den emissionsfreien Transport von Schokolade einsetzt. Von Amsterdam liefern private Fahrradfahrer die Schokolade an verschiedene Standorte wie beispielsweise Wuppertal. Die Tour möchte auch auf drei Themen hinweisen: nachhaltige Mobilität, CO2-neutraler Transport und bewusster Genuss. Die privaten Fahrradfahrer haben viel Spaß bei ihrer Aktion.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.