NRWision
22.01.2011 - 7 Min.

engelszunge.info: Junge Künstler in der Galerie Schwarzbach Wuppertal

Campus-Magazin von Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungeinfo-junge-kuenstler-in-der-galerie-schwarzbach-wuppertal-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vier junge Künstlerinnen hatten im vergangenen Jahr die Chance, ihre Werke in der Wuppertaler Galerie Schwarzbach auszustellen. Verstörende Gemälde, menschengroße Kokons und Treppen im Miniaturformat. So vielfältig wie ihre Themen waren auch ihre künstlerischen Ausdrucksmittel. Christoph Grothe stellt die Künstlerinnen und ihre Werke für Engelszunge.info vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.