NRWision
05.06.2014 - 10 Min.

El Dorado der durstigen Kehlen: "Pollmann's Eck" in Meinerzhagen

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/el-dorado-der-durstigen-kehlen-pollmann-s-eck-in-meinerzhagen-140605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Meinerzhagen der 50er- und 60er-Jahre gab es viele Kneipen. Heute hat sich das Stadtbild gewandelt, und die Wirtshäuser sind verschwunden. Am Beispiel "Pollmann's Eck", früher eines der beliebtesten Cafés, wird der Schwund der Gastronomie in Meinerzhagen erklärt. Woran liegt es, dass sich die Stadt Meinerzhagen so verändert hat und was halten die Bewohner davon? Das zeigt das Team vom Bürgerfernsehen Meinerzhagen in diesem Beitrag.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.