NRWision
08.01.2015 - 12 Min.

El Dorado der durstigen Kehlen: Drögenpütt, Nocken, Sebastopol in Meinerzhagen

Sendereihe aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/el-dorado-der-durstigen-kehlen-droegenpuett-nocken-sebastopol-in-meinerzhagen-150108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die beste Schlachtplatte gab's früher beim Schlachtfest in Meinerzhagen in der Gaststätte "Drögenpütt", und Skifahrer zog es zur Rast zum "Nocken" im ehemaligen Skigebiet. Das Team vom Offenen Kanal Lüdenscheid unternimmt eine gastronomischen Reise in die Vergangenheit der Außenbereiche Meinerzhagens. Erinnert wird auch an die Kneipe "Sebastopol", die 1959 bei einem Feuer ausbrannte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.