NRWision
19.02.2015 - 12 Min.

El Dorado der durstigen Kehlen: Schnörrenbach in Meinerzhagen

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/el-dorado-der-durstigen-kehlen-schnoerrenbach-in-meinerzhagen-150219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Und weiter geht es auf der Reise durch Meinerzhagen, der Stadt, die sich durch eine ausgeprägte Kneipenkultur auszeichnet. In dieser Folge besucht das Team vom Offenen Kanal Lüdenscheid die "Schnörrenbach". In den 50er- und 60er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts war das Tanzlokal ein beliebter Treffpunkt für die Jugend. Heute stehen von dem Gebäude nur noch die mit Graffiti beschmierten Grundmauern. Im Beitrag wird die "Schnörrenbach" jedoch wieder zum Leben erweckt und ins Gedächtnis gerufen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.