NRWision
14.11.2022 - 26 Min.
QRCode

Duo-B-Show: Ostfriesland - Folge 100

Sketche und Reiseberichte mit Daniel Benne und Klaus Boshammer aus Meinerzhagen

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/duo-b-show-ostfriesland-folge-100-221114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zur 100. Folge reist die "Duo-B-Show" nach Ostfriesland. Die Region liegt an der Nordsee im äußersten Nordwesten von Deutschland. Daniel Benne und Klaus Boshammer stellen die Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten der Region vor. Den Pilsumer Leuchtturm kennt man vor allem aus alten Komödien von Otto Waalkes und aus der Krimi-Serie "Tatort". Außerdem zeigt das "Duo-B" unter anderem Bilder aus den Orten Leer, Emden und Neuharlingersiel. Ihren Bericht aus Ostfriesland bereichern Daniel Benne und Klaus Boshammer mit humorvollen Sketchen.

Deine Meinung
Ist Ostfriesland eine Reise wert?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.