NRWision
13.11.2014 - 12 Min.

El Dorado der durstigen Kehlen: Lady's Inn in Meinerzhagen

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/el-dorado-der-durstigen-kehlen-lady-s-inn-in-meinerzhagen-141113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Meinerzhagen im November 1967: Mit dem "Lady's Inn" wird die erste Diskothek der Stadt eröffnet. "Das Elend hat ein Ende", heißt es in der damaligen Schülerzeitung des Evangelischen Gymnasiums in Meinerzhagen. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die gute Nachricht unter den Jugendlichen. Zeitzeugen erinnern sich an ihre ersten Besuche im legendären "Lady's Inn".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ladys Inn Rocker 1967
am 12. Juli 2016 um 10:48 Uhr

Alta! Was für eine miserable Produktionsqualität! Ich weiss ja nicht, wer da mehr an Beratungsresistenz leidet, aber das ist mal so richtig Mist! Bild- und Tonqualität, sowie die "geistreichen" Kommentare der Mitstreiter hier, lassen ja mal alles ansatzweise professionelle vermissen! Schade. Das Thema hätte mehr verdient....

Thomas N.
am 23. November 2014 um 19:05 Uhr

Irgendwie ist man ja immer froh wenn man mal wieder was aus den "Alten Zeiten " hört.Doch in diesem Fall muß ich leider sagen das die Freude doch sehr getrübt wird durch die Laienhafte Produktion.