Babsner.TV: Los raus! - Newcomerin Silvana zum ersten Mal unterwegs

Reportage von Babsy Sonnenschein aus Lohmar

Babsy Sonnenschein, Gracia Gracioso und Zaza von Baden begleiten Newcomerin Silvana. Geschminkt und gestylt geht es für sie zum ersten Mal in die Stadt und in die Straßenbahn. Zaza von Baden spricht mit Silvanas Frau Tamara über das transidente Leben von Silvana. Auch die 6-jährige Tochter weiß, dass ihr Vater gerne mal als Frau unterwegs ist. Gracia Gracioso spricht während des Stylings mit Silvana über das Outing. Mit "Los raus!" will das Team von Babsner.TV transidente Personen zu ihrem "Frau-Sein" ermutigen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/babsnertv-los-raus-newcomerin-silvana-zum-ersten-mal-unterwegs-181120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Hältst Du unsere Gesellschaft für tolerant?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Uli
  • 30. November 2018
  • 12:33
  • Antwortete mit nein
Viele sind noch sehr voreingenommen lügen einem ins Gesicht. Meine Erfahrung. So lange sie es nicht wissen kein Problem. Aber hinterher geht das getratscht los und Beleidigungen sind an der Tagesordnung.