NRWision
20.11.2018 - 24 Min.

Babsner.TV: Los raus! - Newcomerin Silvana zum ersten Mal unterwegs

Reportage von Babsy Sonnenschein aus Lohmar

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/babsnertv-los-raus-newcomerin-silvana-zum-ersten-mal-unterwegs-181120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Babsy Sonnenschein, Gracia Gracioso und Zaza von Baden begleiten Newcomerin Silvana. Geschminkt und gestylt geht es für sie zum ersten Mal in die Stadt und in die Straßenbahn. Zaza von Baden spricht mit Silvanas Frau Tamara über das transidente Leben von Silvana. Auch die 6-jährige Tochter weiß, dass ihr Vater gerne mal als Frau unterwegs ist. Gracia Gracioso spricht während des Stylings mit Silvana über das Outing. Mit "Los raus!" will das Team von Babsner.TV transidente Personen zu ihrem "Frau-Sein" ermutigen.
Deine Meinung
Hältst Du unsere Gesellschaft für tolerant?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

nein
Uli
am 30. November 2018 um 12:33 Uhr

Viele sind noch sehr voreingenommen lügen einem ins Gesicht. Meine Erfahrung. So lange sie es nicht wissen kein Problem. Aber hinterher geht das getratscht los und Beleidigungen sind an der Tagesordnung.