NRWision
18.08.2021 - 43 Min.

Unternehmen im Gespräch: Stephanie und Daniel Lengsfeld, Gasthaus Scheiderhöhe - Teil 2

Business-Podcast von Heike Drexel aus Rösrath

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unternehmen-im-gespraech-stephanie-und-daniel-lengsfeld-gasthaus-scheiderhoehe-teil-2-210818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stephanie und Daniel Lengsfeld betreiben das Gasthaus Scheiderhöhe in Lohmar. Im Podcast "Unternehmen im Gespräch" spricht das Gastronomen-Paar über sein gemeinsames Restaurant und seinen Alltag. Podcast-Hörer*innen stellen ihre Fragen an das Paar: Was kochen Spitzenköche privat? Wie kommt man an neue Inspirationen für die Küche? Wie viel wissen Köche über Lebensmittelallergien? Daniel Lengsfeld verrät im Podcast auch, wie man sich gesund ernähren kann. Im Gasthaus Scheiderhöhe versuchen die beiden Gastronomen, möglichst gesund zu kochen. Stephanie Lengsfeld erklärt, warum das nicht immer einfach ist. Außerdem: Daniel Lengsfeld verrät das Geheimnis hinter den Pommes vom Gasthaus Scheiderhöhe. Zudem erzählt er von seiner Begegnung mit US-Schauspielerin Nicole Kidman.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.