Unternehmen im Gespräch: Stephanie und Daniel Lengsfeld, Gasthaus Scheiderhöhe - Teil 1

Business-Podcast von Heike Drexel aus Rösrath

Stephanie und Daniel Lengsfeld sind zu Gast bei "Unternehmen im Gespräch". Seit Februar 2021 leiten sie gemeinsam das Gasthaus Scheiderhöhe in Lohmar. Er wollte schon als Kind Koch werden. Auch Stephanie Lengsfeld hat sich schon immer für Gastronomie interessiert. Im Gasthaus Scheiderhöhe kümmert sie sich um den Service. Im Gespräch mit Moderatorin Heike Drexel erklärt das Ehepaar, wie es ist, ein Gasthaus während einer Pandemie zu übernehmen. Im Mittelpunkt der Podcast-Folge stehen unter anderem Themen wie Selbstständigkeit, Kochen und Essen. Im nächsten Teil des zweiteiligen Interviews wird es dann auch um Fragen zu Rezepten und zu gesunder Ernährung gehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unternehmen-im-gespraech-stephanie-und-daniel-lengsfeld-gasthaus-scheiderhoehe-teil-1-210818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.