Unternehmen im Gespräch: Isabel Apiarius-Hanstein, Kunstauktionshaus Lempertz

Business-Podcast von Heike Drexel aus Rösrath

Isabel Apiarius-Hanstein leitet gemeinsam mit ihrem Vater das "Kunstauktionshaus Lempertz" in Köln. Das "Kunstauktionshaus Lempertz" ist das weltweit älteste Auktionshaus im Familienbesitz - es besteht schon seit Mitte des 19. Jahrhunderts. Im Business-Podcast "Unternehmen im Gespräch" spricht Isabel Apiarius-Hanstein mit Heike Drexel über ihre Arbeit: Wie funktioniert ein Auktionshaus? Wie ist es, mit dem eigenen Vater im Unternehmen zu arbeiten? Im Talk geht's zudem um den Kunstmarkt und Auktionen. Besonders eine Auktion im ersten Jahr der Corona-Pandemie 2020 ist Isabel Apiarius-Hanstein in Erinnerung geblieben. Was genau daran so besonders war, verrät die Geschäftsführerin des "Kunstauktionshauses Lempertz" im Podcast.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unternehmen-im-gespraech-isabel-apiarius-hanstein-kunstauktionshaus-lempertz-230214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.