NRWision
22.11.2022 - 45 Min.
QRCode

Unternehmen im Gespräch: Adrian Ballosch, Modelscout und Gründer der App "pola"

Business-Podcast von Heike Drexel aus Rösrath

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unternehmen-im-gespraech-adrian-ballosch-modelscout-und-gruender-der-app-pola-221122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Adrian Ballosch aus Köln ist Modelscout und Gründer der App "pola". Die App bietet eine Plattform für Menschen, die als Model entdeckt werden und durchstarten wollen. Im Business-Podcast "Unternehmen im Gespräch" erzählt Adrian Ballosch von seinen Anfängen in der Model- und Gründer-Branche. Schon mit 14 Jahren ist Adrian Ballosch großer Fan der Castingshow "Germany's Next Topmodel". Außerdem fotografiert er leidenschaftlich gerne. Zudem verrät er Moderatorin Heike Drexel, wie man seiner Meinung nach erfolgreich ein Unternehmen gründet. Im Gespräch geht's natürlich auch um Mode. Der Gründer und Modelscout erzählt, was der Unterschied zwischen einem "People-Model" und einem "Fashion-Model" ist. Adrian Ballosch geht zudem darauf ein, was ein Supermodel heutzutage mitbringen muss.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.