Unternehmen im Gespräch: Biggi Wanninger, Schauspielerin und Präsidentin der Kölner Stunksitzung

Business-Podcast von Heike Drexel aus Rösrath

Biggi Wanninger ist Schauspielerin und Kabarettistin aus Köln. Die gelernte Bankkauffrau studiert zunächst Pädagogik, bevor sie zum Schauspielen kommt. Seit 1999 ist sie Präsidentin der Kölner Stunksitzung. Das ist eine alternative Kabarett-Sitzung im Kölner Karneval. Im Business-Podcast "Unternehmen im Gespräch" spricht sie über ihren Werdegang und die Geschichte der Stunksitzung. Welche Rolle der Film "Karneval in Herbert Mies Stadt" für die Präsidentin spielt, verrät sie im Gespräch mit Podcasterin Heike Drexel. Außerdem berichtet sie von der Zusammenarbeit mit Freiberuflern und Selbstständigen. Und: 2024 feiert die Kölner Stunksitzung ihr 40-jähriges Jubiläum. Wie es danach weitergeht, erzählt Biggi Wanninger.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unternehmen-im-gespraech-biggi-wanninger-schauspielerin-und-praesidentin-der-koelner-stunksitzung-220919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Elke Weiss
  • 18. Februar 2023
  • 18:56
Sehr geehrte Frau Wanninger,
mein Mann und ich schauen die Stunksitzung seit vielen Jahren im Fernsehen und sind begeistert. Gerne würden wir die Sitzung live verfolgen. Ab wann werden die Karten für 2024 verkauft? Können Sie mir bitte den Termin durchgeben. Vielen Dank Elke Weiss