NRWision
28.02.2018 - 30 Min.

Babsner.TV: Auf den Spuren von Martin Luther

Bericht von Babsy Sonnenschein aus Lohmar

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/babsnertv-auf-den-spuren-von-martin-luther-180228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

500 Jahre Reformation - für das Team von "Babsner.TV" ein Anlass nach Eisenach zu reisen, eine der Hauptwirkungsstätten von Martin Luther. Hier wollen sie Gläubige mit kritischen Aussagen des Vordenkers gegenüber Frauen und Juden konfrontieren. Aber nicht nur die Suche nach Antworten macht Probleme - auch ihr Auto hat schon bessere Tage gesehen…
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.