NRWision
23.10.2014 - 11 Min.

Armoire

Kurzfilm - produziert im Literaturkurs am Städtischen Gymnasium Bergkamen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/armoire-141023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Neue Stadt, neues Haus, neue Schule - eigentlich hat es Jennifer schon schwer genug. Doch plötzlich scheinen in ihrem Zimmer auch noch merkwürdige Dinge vor sich zu gehen. Warum fängt diese Spieluhr, die ihre Mutter beim Einzug entdeckt hat, nur ständig von alleine an zu spielen? Jennifer wird noch verrückt in dieser neuen Umgebung ...
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.