NRWision
30.07.2020 - 6 Min.

5 Minuten mit … Norbert Siebertz, "Kaffeefee" in Roetgen

Interview-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/5-minuten-mit-norbert-siebertz-kaffeefee-in-roetgen-200730/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Norbert Siebertz gehört das Café "Kaffeefee" in Roetgen. Es steht auf belgischem Boden, 300 Meter von der deutschen Grenze entfernt. Außerdem ist Norbert Siebertz Kulturliebhaber und sogar im Vorstand des Kulturkreises Roetgen. Im Gespräch mit Hubert vom Venn spricht er über die Kulturszene während der Corona-Zeit und darüber, welche Einschränkungen er als Café-Besitzer erlebt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.