NRWision
17.03.2020 - 6 Min.

5 Minuten mit … Hassan Deldjoue Shahir

Interview-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/5-minuten-mit-hassan-deldjoue-shahir-200317/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hassan Deldjoue Shahir kommt ursprünglich aus dem Iran. Er lebt inzwischen in Schleiden im Kreis Euskirchen. Im Interview mit Hubert vom Venn spricht Hassan Deldjoue Shahir über Hafiz. Dieser gilt als einer der bedeutendsten mystischen Dichter in der Geschichte des Iran. Hassan Deldjoue Shahir bekommt häufig Besuch von Menschen, die eine Antwort auf eine bestimmte Frage suchen. Im Interview erklärt er, wie er mithilfe der Gedichte von Hafiz die gesuchte Antwort findet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.