NRWision
16.04.2020 - 6 Min.

5 Minuten mit … Gero Körner, Pianist

Interview-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/5-minuten-mit-gero-koerner-pianist-200416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gero Körner ist Pianist und Organist. Er hat bereits mit klassischer Musik, Rock, Blues und Jazz gearbeitet. Im Interview mit Hubert vom Venn erzählt Gero Körner, welche Jobs er schon hatte und mit welchen Bands er Musik gemacht hat. Die Eifel habe ihn auf seinem Weg zum Musiker und bei seiner Karriere geprägt. Auch Musicals hat Gero Körner mit dem Klavier begleitet. Der Pianist spricht im Interview außerdem über seine Alben und kommende Projekte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.