NRWision
16.04.2020 - 5 Min.

Jumonofel – Jugendmobil Nordeifel

Beitrag von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jumonofel-jugendmobil-nordeifel-200416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Jumonofel" bietet mobile Jugendarbeit in der Städteregion Aachen. Der Name "Jumonofel" steht für "Jugendmobil Nordeifel". Domenik Delsemmé ist Leiter des Projekts und erklärt im Interview mit "EifelDrei.TV", was Kinder und Jugendliche im "Jumonofel" erwartet: Neben Spielgeräten und anderen Spielmöglichkeiten bietet es einen Treffpunkt für Jugendliche. Domenik Delsemmé erklärt außerdem, was er mit dem Angebot bewirken will und wo das "Jumonofel" überall unterwegs ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.