NRWision
01.10.2020 - 4 Min.

Erntedank in Corona-Zeiten, Christof Schmitz

Beitrag von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erntedank-in-corona-zeiten-christof-schmitz-201001/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Erntedankverein Schwömmbotze aus dem Monschauer Stadtteil Mützenich feiert in diesem Jahr sein 20. Jubiläum. "EifelDrei.TV" hat den Aufbau des Erntedankstands von Schwömmbotze begleitet. Der Stand zeigt Höhepunkte vergangener Erntedankfeste. In diesem Jahr fallen die Festlichkeiten deutlich kleiner aus. Wegen der Corona-Pandemie wird es keinen Erntedankzug geben. Dafür sorgen die üppig gestalteten Erntedankstände für den ein oder anderen Hingucker.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.