weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

KuK-Ma: Sydney und die Natur in Australien

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

Im dritten Teil der Dokumentationsreihe "The Next Step" von Student Axel Pfleger lädt er diesmal nach Australien in die Hauptstadt von New South Wales ein: Sydney. Er zeigt sowohl atemberaubende Naturphänomene und eindrucksvolle Gegenden mit exotischen Tieren und Pflanzen. Wie einzigartig und faszinierend die Natur sein kann und welches Ereignis auf dem Roadtrip für Axel und seine Freunde diesmal auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird, das verrät er heute in dieser Sendung.

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

Tipps der Woche

Tipps der Woche

Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

NEU in der Mediathek

NEU in der Mediathek

exklusiv vor der TV-Ausstrahlung Teaserbild:NEU in der Mediathek

Neuzugänge im Überblick: In unserer Mediathek findest Du neue Sendungen, Filme und Beiträge schon vor der TV-Ausstrahlung!

Infos für Radiomacher

Infos für Radiomacher

Neue Mediathek für Audio-Beiträge Teaserbild:Infos für Radiomacher

Wenn Du Radio-Sendungen, einen Podcast oder sonstige Audio-Beiträge produzierst, kannst Du jetzt auch von NRWision profitieren.


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 15.12.2017 ]
    Inge Westerhorstmann
    "Wo kann ich die Videofilme von Herrn Fred Schmitz bekommen?"

    sendung ansehen

  • [ 15.12.2017 ]
    gsohn
    "Siehe auch: Routine-Unternehmer sind..."

    sendung ansehen


facebook.