NRWision
14.12.2021 - 8 Min.

Business & Mensch: Laura Scholten, Orthopädie-Schuhmacherin

Beitrag vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf Niederrhein

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/business-mensch-laura-scholten-orthopaedie-schuhmacherin-211214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Laura Scholten ist Orthopädie-Schuhmacherin. Sie arbeitet als Gesellin bei "fußaktiv Diedenhoven" in Kleve. Dort fertigt Laura Scholten orthopädische Schuhe in Handarbeit an. In "Business & Mensch" spricht sie über ihre Ausbildung und verrät, wie sie zu dem Beruf kam. Außerdem zeigt Laura Scholten, wie ihre Arbeit funktioniert. Zwar findet sie die Orthopädietechnik anspruchsvoll, doch Laura Scholten stellt sich gerne neuen Herausforderungen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.